„Festung Europa“ - AfD im Ostalbkreis geschlossen für Remigration!
Lange hat sich der AfD Kreisverband Ostalb auf den gestrigen Abend vorbereitet und dann war es endlich so weit: „Festung Europa“ mit Emil Sänze MdL, Ruben Rupp MdL, Markus Frohnmaier MdB und Dr. Maximilian Krah MdEP.
v. l. n. r.: Emil Sänze (Landessprecher & MdL), Maximilian Krah (MdEP & AfD Spitzenkandidat Europawahl), Susanne Mützel (Kreissprecherin AfD Ostalb), Ruben Rupp (stellv. Vorsitzender AfD Ostalb & MdL), Rene Hegel (Schriftführer AfD Ostalb), Markus Frohnmaier (Landessprecher & MdB)
Der Gmünder Landtagsabgeordnete Ruben Rupp zieht ein äußerst positives Fazit:
„Mit weit mehr als 300 Gästen durften wir uns über ein volles Haus freuen. Die AfD setzt sich ein für Remigration und den Erhalt der eigenen Kultur. Wir brauchen endlich den Schutz der Außengrenzen und die Beendigung der Massenmigration. Deutschland ist unsere Heimat und die lassen wir uns nicht durch illegale Migration und linke Ideologie kaputtmachen. Kein Deutscher wird von uns vergessen werden!“
Den Erfolg des gestrigen Abends erklärt Ruben Rupp durch die gute Arbeit der Partei in den letzten Jahren und die bürgerorientierte Politik. Zudem zeigt er sich selbstbewusst über die Arbeit der AfD im Ostalbkreis:
„Wir setzen uns für den Bürger und für seine Interessen ein. Zu lange schon machen die Altparteien Politik gegen unser Volk. An der AfD führt kein Weg mehr vorbei, auch hier im Ostalbkreis. Die etablierten Parteien können sich warm anziehen, die Festung Europa war erst der Anfang!“