AfD BW | Kreisverband Ostalb

Politikwende jetzt! Weidel, Hess und Rupp in Schwäbisch Gmünd

Erste große Wahlkampfveranstaltung zur Landtagswahl in Baden-Württemberg mit unserer Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag Dr. Alice Weidel MdB und unserem Sicherheitsexperten Martin Hess MdB in Schwäbisch Gmünd

Wir freuen uns, dass wir die Landtagswahl bei uns in der Region gleich mit solchen Hochkarätern einläuten können.

Wann? Sonntag, den 24. Januar 2021. Einlass ab 18:30 Uhr. Beginn ca. 19:15 Uhr.

Wo? Congress Centrum Stadtgarten, Peter-Parler-Saal. Kommt gerne zu unserer Veranstaltung. Ich freue mich auf Euch!

Wichtig: Die Durchführung der Veranstaltung ist nach § 8 Versammlungsfreiheit des Grundgesetzes und nach §1b Absatz 2 Coronaverordnung gewährleistet. Teilnahme an der Veranstaltung ist auch nach 8 Uhr von der Corona-Verordnung gedeckt und zählt als triftiger Grund das Haus zu verlassen, zur Veranstaltung zu fahren und von der Veranstaltung zurück nach Hause zu fahren.

Weitere Details zu örtlichen Auflagen (Maskenpflicht, etc.) unter www.ruben-rupp.de.